Ich möchte in Deutsche schreiben!

Hallo meinen Freunde! Jetzt, Ich will in Deutsche schreiben diese Blog. Meine Deutsche ist nicht so gut aber Ich werde versuchen. Kommentieren, bitte! Ich brauche Sie helfen!

Auf Wiedersehen und dankeschön!

– Shannon

One response to “Ich möchte in Deutsche schreiben!

  1. Hallo Shannon, Ich habe die gleiche Wünsch als dich: auf Deutsch besser schreiben und sprechen. Hier findest du mein Blog: http://douspeakgerman.blogspot.com/
    Bis bald,
    Andreea

Leave a Reply

